Röda Hus

Hast du noch alle Tassen im Schrank!

21. Juli 2016

Hej meine Lieben,

diese Woche durfte ich an der Greengate Blogparade von ediths “Scandinavian Living”* teilnehmen

und ein kleines Kaffeekränzchen auf unserer Veranda schmeißen.

Das Motto: “Hast Du noch alle Tassen im Schrank!”

Nun ja, jetzt nicht mehr.

Aber schaut selbst …

Das Wetter ist derzeit so schön sommerlich warm und auf der Veranda lässt es sich herrlich aushalten.

logo

Die neue Serie von Greengate “Everyday Greengate” hat es mir besonders angetan.

Ich habe ja bereits ein großes & buntes Sammelsurium an Greengate Geschirr im Schrank.

Für den Sommer ein florales & buntes Services und für den Winter rote Cups.

logo9

Ich mag die lieblich Muster und Verzierungen, die Textilien und das Design.

Die “Everday”-Serie macht meine Sammlung komplett.

Sie ist schön schlicht und lässt sich wunderbar zu fast allen Greengate Serien kombinieren.

Die Kanne nutzte ich für Säfte, Milch oder auch als Blumenvase.

logo1

Das ideale Sommergebäck an warmen Tagen, Macarons.

logo2

Meine kleine Pippilotta genießt mit mir die Ferienzeit.

logo3

Die Brotkorbserviette “Marie” dient als kleine Tischdecke.

Der Teller ist aus der “Alice”-Serie.

logo4

Kleine Servietten “Abelone” mit floralen Mustern sind eine gute Alternative zu kleinen Gebäcktellern.

logo7

 

Das Kissen “Marie” mit den floralen Mustern ist ganz entzückend, einfach sommerlich.

logo6

Schön, dass ich an der Blogparade teilnehmen durfte.

Danke “ediths”

Welches Geschirr aus der Greengate Kollektion ist Eure Lieblingsserie,

oder könnt Ihr euch … wie ich … nicht entscheiden und habt daher ein buntes Sortiment an Greengate Geschirr im Schrank?

Herzliche Grüße

matilda

*In Kooperation mit ediths (Werbung)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

  • Antworten Belinda 21. Juli 2016 um 10:56

    Liebe Matilda,
    dein gedeckter Tisch sieht so so schön aus!
    Ich bin ja auch ein großer Greengate-Fan, seit ich das hübsche Geschirr vor einiger Zeit bei dir auf dem Blog entdeckt habe 🙂 Und bei mir im Schrank findet sich nun auch eine bunte Greengate-Mischung – die Simone-Serie gehört aber zu meinen Lieblingen.
    Und bei dem Anblick deiner Bilder bekomme ich direkt Lust, wieder neue Dinge zu bestellen 😉
    Liebe Grüße,
    Belinda

  • Antworten Jenny 23. Juli 2016 um 19:08

    Hallo Matilda,
    zu erst einmal möchte ich meine Liebe zu deinem Blog bekunden. Alle Dinge, die auch mein Herz höher schlagen lassen, hast Du in deinem Blog vereint.
    In wenigen Wochen werde ich mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung in Bremen ziehen und wenn ich diese Wohnung nur halb so schön und gemütlich einrichten kann, wie Du es bei deinem Haus geschafft hast, bin ich sehr zufrieden. Ich wohne auch in Bremen und habe bisher vergeblich nach Greengate Interieur gesucht. Hast du einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Antworten Matilda 19. August 2016 um 22:40

      Liebe Jenny, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
      Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.
      Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug und einen wundervollen gemeinsamen Start!
      Greengate Geschirr findest Du im Geschäft “Papier Kunst von Eick” (Bremer Viertel)
      Ein zauberhafer kleiner Laden.
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten jojo 20. August 2016 um 12:48

    Ja, Greengate macht einfach spaß!!

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: