Röda Hus

Daniel Wellington Damenuhr und Mesh Armband, mein Must-Have für diesen Sommer

11. Juni 2017

Hej meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende.

Wir haben das Wochenende gemütlich mit der Familie im Garten verbracht &

mit Freunden das diesjährige Hafenfest unserer Stadt besucht.

Anlässlich des Events habe ich meine neue Armbanduhr und mein neues Mesh Armband von Daniel Wellington * ausgeführt.

Die schöne zeitlose & klassische Uhr mit weißem Lederband ist mein “Must-Have” für diesen Sommer.

Daniel Wellington ist eine schwedische Uhrenmarke, die vor wenigen Wochen die Classic Petite Uhr eingeführt hat.

Ich habe mich für diese schöne sommerliche Uhr entschieden.

Um den Look abzurunden schmückt das edel verarbeitete Mesh-Armband von Daniel Wellington ebenfalls mein Handgelenk.

Diese zeitlosen Schmuckstücke ergänzen perfekt jedes sommerliche Outfit.

Ich mag es ja gerne, wenn sommerliche Accessoires den Look komplementieren. Ihr auch?

Falls Ihr auch so begeistert von dieser schönen Uhr oder dem Armband in Silber seid, darf ich Euch mittteilen, dass Ihr mit

dem Rabattcode ROEDAHUS 15% auf Euren Einkauf bei Daniel Wellington erhaltet.

Jetzt kann der Sommer doch endlich kommen.

Übrigens der Gewinner des Wandteelichhalters wurde gezogen.

Ich gratuliere Ilka ganz herzlich.

Bitte teile mir per Mail Deine Adresse mit, damit der Leuchter schnell versendet werden kann.

Allen anderen ein herzliches Dankeschön fürs Teilnehmen und Eure lieben Worte zu meinem Bloggeburstag.

Ich habe mich sehr gefreut.

Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Eure

*In Kooperation mit Daniel Wellington

Danke für diese schönen Schmuckstücke.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  • Antworten 2. Bloggeburtstag *Giveaway Menu POV Wandteelichthalter* – Röda Hus 11. Juni 2017 um 21:44

    […] Daniel Wellington Damenuhr und Mesh Armband, mein Must-Have für diesen Sommer […]

  • Antworten Lara 14. November 2017 um 07:30

    Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus und die Fotos sind toll geworden. Ich bin richtig begeistert von den Uhren von Daniel Wellington und habe mir schon öfters überlegt, ob ich mir nicht eine zulegen soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche es werden soll. Zur Zeit gefällt mir diese hier mit schwarzem Zifferblatt (http://ella-juwelen.de/daniel-wellington) am besten.
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: