DEKORATIONEN KREATIVE IDEEN RÖDA HUS WOHNZIMMER

DIY-Makeover Marmor-Couchtisch

14. Oktober 2020

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich unseren Marmortisch umgestalten.

Das schwarze Metallgestell hat mich gestört.

Unser Couchtisch ist ziemlich groß und durch das schwarze Gestell wirkte der Tisch noch massiver. Einen neuen Tisch wollten wir uns aber auf keinen Fall kaufen, da wir das Format und die Tischplatte sehr mögen.

Somit war die Lösung simple, das Gestell sollte einen neuen Anstrich bekommen.

Vorher:

Die kurzen Sonnenstunden am Wochenende habe ich genutzt, um das Gestell im Freien weiß anzusprühen.

Ich bin so glücklich über das Resultat. Tada …

Nachher:

Der Tisch wirkt nicht mehr so massiv und der Raum viel heller.

Die goldenen Akzente kommen jetzt viel besser zur Geltung und der Wohnbereich strahlt mehr Ruhe aus.

Kleine Veränderung, große Wirkung. Ich bin so froh, dass ich dieses Projekt in Angriff genommen habe.

Für den Couchtisch im neuen Look habe ich vor Kurzem eine weitere Kähler Skulptur „Character Figur“ gekauft. (Keine Werbung)

Der kleine Mann sitzt jetzt auf einem Coffee Table Book.

Das Wohnzimmer ist jetzt Ton in Ton, aber gar nicht langweilig.

Der Textil- und Materialmix schafft herbstliche Gemütlichkeit.

Ich liebe das helle nordische Design und die skandinavischen Accessoires, die wir im Laufe der Jahre aus Skandinavien mitgebracht haben.

Warum habe ich die Veränderung nicht schon früher umgesetzt?

Love it !

Herbstzeit ist Kerzenzeit und die Kuscheldecken liegen bereit für die muckeligen Stunden auf der Couch.

Die schwedische Schale „Liatorp“ von Storefactory habe ich mir für die dunkle Jahreszeit gekauft. Ich habe bereits lange mit dieser Schale geliebäugelt. Sie eignet sich wunderbar für saisonale Dekomaterialien.

Im Herbst kann man die Schale schön mit Kürbissen, Eicheln, Blättern oder Kastanien bestücken. Im Winter werde ich die Schale mit Tannengrün und Zapfen dekorieren. (Die Schale habe ich mir selbst gekauft, keine Werbung)

Ich wünsche Euch eine gemütliche Restwoche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.