DEKO DEKORATIONEN SCHLAFZIMMER

Schlafzimmer Makeover „Betthusse“

18. Oktober 2020

Hallo Ihr Lieben,

draußen wird es langsam herbstlich ungemütlich.

Wenn es draußen stürmt und regnet, mache ich es mir gerne am Wochenende im Bett muckelig.

Eingekuschelt im Jogger aus Kaschmir und weichen Kuschelsocken aus Angora verlasse ich das Haus nicht mehr.

Kerzen, Kissen und Kuscheldecken sorgen für eine gemütliche Stimmung.

Für unser Boxspringbett in Mocca habe ich eine weiße Betthusse aus Leinenstoff gekauft.

Ich mag diese leichte Veränderung, dass Schlafzimmer wirkt heller und leichter.

Zum Vergleich, so sah das Bett ohne Husse aus.

Kissen mit floralen Mustern von TinekHome und Samtkissen von Chhatwal & Jonsson sorgen für Behaglichkeit.

Die letzten Dahlienblüten aus unserem Garten habe ich in kleinen Vasen arrangiert.

Auf meinem Schminktisch ist Platz für meine kleinen Habseligkeiten.

Die Nachttische und die Leselampen sind ebenfalls neu.

Das Lampendesign erinnert mich an den Art déco Stil der 20er.

Ich mag diesen Plissee-Lampenschirm und den geschwungen Fuß so sehr.

Die perfekte Leselampe für herbstliche Abende.

Den Vintage Kerzenständer aus Messing habe ich gebraucht gekauft. (Second Hand Shop)

Kissen in verschiedenen Formen, Farben und Materialien sorgen für Abwechslung.

In einer kleinen Muschelschale bewahre ich meine Perlenohrringe auf.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

Ihr könnt Euch denken, wo ich es mir jetzt gemütlich mache, oder?

Eure

*Werbung ohne Auftrag

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.