GARTEN WEIHNACHTEN WINTER

1. Advent

29. November 2020

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Heute Vormittag habe ich Spitzbuben mit selbstgemachter Erdbeermarmelade gebacken, die es dann am Nachmittag zum Adventskaffee gab.

Der traditionelle Adventsspaziergang fiel heute für mich aus, da ich mich am Sprunggelenk verletzt habe.

Den Nachmittag haben wir gemütlich zusammen verbracht.

Die Adventszeit hat begonnen und ich freue mich auf eine schöne, friedliche und gemütliche Vorweihachtszeit.

Im Garten haben wir dieses Jahr besonders viele Lichterkette aufgehängt.

Euch einen schönen Abend.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d