DEKO DEKORATIONEN

Montagsliste

3. November 2020

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Heute morgen war es auf dem Rad zur Arbeit ziemlich stürmisch. Es wird zunehmend ungemütlicher draußen. Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen beginnt bereits die Vorweihnachtszeit.

In meiner Mittagspause habe ich mir heute weiße Hyazinthen für die Fensterbank gekauft.

Man muss sich die aussergewöhnlichen Tage, in dieser Coronakrise, mit kleinen Dingen des Alltags versüßen, oder?

Blumen versüßen definitiv meinen Tag und … Kekse. Besonders, wenn es so süße Dackelkekse sind wie diese, die wir am Wochenende gebacken haben.

Diese Woche werde ich bereits ein paar Kleinigkeiten für die Adventskalender kaufen, meine restlichen Blumenzwiebeln in die Beete stubsen und mich auf das Wintersemster vorbereiten.

Was habt Ihr schönes geplant?

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.