WEIHNACHTEN WINTER

Montagsliste * Vorweihnachtszeit

22. November 2020

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Montag fiel die Montagsliste aus, da ich meine wissenschaftliche Hausarbeit „Diskursanalyse“ zum Abschluss bringen musste.

Mental war die Woche ziemlich anstrengend und zu allem Überfluss habe ich mir noch das Sprunggelenk verletzt und konnte nicht mit dem Laufen beginnen.

Dafür haben wir am Wochenende Lichterketten und Sterne im Garten aufgehängt.

Außerdem habe ich bereits ein paar Kartons mit Weihnachtsdeko ausgepackt, wie z.B. diesen filigranen Rahmen und zwei Weihnachtsanhänger.

Die Weihnachtsmobiles von Gerog Jensen erscheinen jährlich, letztes Jahr haben wir uns aus Kopenhagen das Weihnachtsmobile „Herz“ aus 2019 mitgebracht .

Langsam wird es vorweihnachtlich im Haus.

Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit, gerade in diesem außergewöhnlichen Jahr sehne ich mich nach Ruhe und Beständigkeit.

In dieser Woche werde ich unseren Adventskranz dekorieren, das restliche Haus festlich schmücken und Plätzchen für den 1. Advent backen.

Außerdem wollten Emma und ich dieses Jahr eine kleine Aufmerksamkeit zum verschenken selber machen. Was das genau sein wird, zeige ich Euch Mittwoch.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.