DEKO DEKORATIONEN

Flohmarkt

11. Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben,

leidenschaftlich gern stöbere ich auf Flohmärkten nach keinen Schätzen und Raritäten.

Gerne besuche ich Second-Hand Geschäfte und Antik-Märkte, immer nach der Suche nach besonderen Fundstücken.

Ich liebe altes Geschirr, Leinenstoffe, Rattan Körbe, Vasen, Kerzenständer, Dosen und vieles mehr.

Meine kleine Ausbeute aus diesem Jahr möchte ich euch gerne zeigen.

Sommer 2020

Ein Rattan-Tablett, Kerzenständer aus Porzellan, Kerzen, ein altes Käsemesser, Leinenstoffe, eine Delft Vase in weiß, eine hübsche Servierplatten mit blauem Rand und schöne Galsschalen zählten zu meiner Sommer-Ausbeute.

Herbst 2020

Im Herbst konnte ich weitere Schalen ergattern, sowie Rattankörbe, ein Messing-Ornament mit Früchten … passend zum Herbst …, französische Dessert-Teller von Duralex sowie alte Löffel.

Winter 2020

Vor wenigen Tagen bin ich im Möbellager fündig geworden.

Dort habe ich einen kleinen Messing-Schatz entdeckt.

Diesen wunderschönen Kerzenständer von Skultuna (Arbeitszimmer- Kerzenständer)

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, so ein glücklicher Zufall.

Zuhause habe ich den Kerzenständer mit Politur wieder zum Glänzen gebracht.

Für unseren diesjährigen Weihnachtstisch habe ich ein schwedischen Weihnachtsbock, den Julbock, im Sozialkaufhaus entdeckt.

Alter Vintage-Engel für den Weihnachtsbaum und Strohsterne sind auch gleich in meinen Einkaufskorb gewandert.

Sowie eine alte nostalgische Dose, die ich jetzt für Schleifenbänder nutzt.

Schön, wenn ausrangierte Dinge in einem neuen Hashalt wieder einen Platz und Verwendung finden, oder?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kuss

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: