FEIERLICHKEITEN WEIHNACHTEN

Nostalgischer Baumschmuck von Maileg

18. Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben,

es bleiben uns noch wenige Tage bis zum Heiligabend.

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum sieht ganz anders aus, als die Jahre zuvor.

Ich habe mich für eine Prise Nostalgie entschieden.

Geschmückt mit Blechtrommeln, Glaskugeln und Strohsternen.

Der Baumschmuck von Maileg entspricht genau meinen Vorstellungen, wie ein nostalgischer Baum geschmückt werden kann.

Somit habe ich mich für diese zauberhaften Metallanhänger in diesem Jahr entschieden, ohne viel Glanz und Glora.

Kleine Anhänger aus Metall in Form von Gänsen, Schlittschuhen, Engeln, Trommeln, Trompeten, Sterne, Schneemänner und Schauckelpferde zieren unseren diesjährigen Weihnachtsbaum.

Den kleinen Weihnachtswichtel habe ich zum Nikolaus geschenkt bekommen. Er steht mittlerweile auf meinem Schreibtisch und ist ebenfalls von Maileg.

Der Wichtel ist so niedlich mit seiner kleinen Stupsnase und den Öhrchen, er wurde ganz detailverliebt gestaltet.

Morgen zeige ich Euch den geschmückten Baum.

Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure

Die Maileg-Produkte wurden selbst gekauft, dieser Artikel ist nicht in Kooperation entstanden.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.