DEKO DEKORATIONEN DIY FEIERLICHKEITEN GEDECKTER TISCH KREATIVE IDEEN WINTER

Silvester 2020

31. Dezember 2020

Hallo meine Lieben,

der letzte Tag im alten Jahr ist angebrochen.

Ein Jahr, indem vieles anders war.

Es wird keine ausgelassene Silvesterparty geben und trotzdem machen wir es uns festlich schön, um auf ein hoffentlich zuversichtlicheres neues Jahr blicken zu können.

Kleine Glücksbringer, selbstgemachte Knallbonbons mit Neujahrwünschen, ein festlich gedeckter Tisch, Berliner, Sekt und ein leckeres Raclett-Essen mit vielen Leckereien gehören für mich zu einem Silvesterabend dazu.

Den Tisch habe ich dieses Jahr schlicht nordisch mit unserem Iittala Teema Geschirr eingedeckt.

Die neue Ultima Thule Becher von Iittala und die passende Karaffe fügen sich so schön in diese Tischdeko ein. Wirkkala berühmtesten Entwürfe ist Ultima Thule, inspiriert vom schmelzenden Eis in Lappland. Daher auch der Name Ultima Thule, denn so heißt der nördlichste Landpunkt der Welt. Die Becher und die Karaffe sind von de Bijenkorf*

Dort findet ihr ein umfangreiches Sortiment von Iittala. Das Teema Service begleitet uns bereits 20 Jahre, welches wir in den letzten Jahren ergänzt haben. Ich liebe das skandinavischen Designs, das es robust und funktional ist und man zwischen Farben und Formen wählen kann. Das perfekte Alltagsgeschirr und auf festlich gedeckten Tischen macht es auch eine gute Figur, oder?

Die Knallbonbons habe ich aus schwedischen Tapetenresten gebastelt und mit individuellen Wünschen für meine Lieben bestückt.

Der Sekt ist kalt gestellt und das Raclett-Essen vorbereiten. Wir werden heute Abend Gesellschaftsspiele spielen, Dinner for One schauen und mit Sekt auf ein glücklickliches und hoffentlich gesundes 2021 anstoßen.

Ich ziehe jetzt mein Spitzenkleid an, den auch wenn man nur im kleinsten Kreise feiert, kann man es sich festlich schön machen und die Korken knallen lassen.

Wir werden jedenfalls die Wunderkerzen funkeln, es Konfetti regen und die Sektkorken knallen lassen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.

  • Werbung in Kooperation mit de Bijenkorf

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.