DEKO DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN WEIHNACHTEN WINTER

Unser Weihnachtsbaum 2020

19. Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben,

unser diesjähriger Weihnachtsbaum steht bereits geschmückt im Wohnzimmer.

Die Kinder haben sich für dieses Weihnachtsfest eine echte Tanne gewünscht. In den letzten drei Jahren hatten wir einen künstlichen Tannenbaum.

Geschmückt haben wir unseren diesjährigen Weihnachtsbaum ohne viel Glanz und Gloria.

Traditionell mit nostalgischen Metallanhängern, Weihnachtsschmuck aus Messing von Georg Jensen, Weihnachtskugeln, kleinen Fliegenpilzen, getrockneten Orangenscheiben und Zimtstangen.

Diese alten Vintage-Engel habe ich gebraucht gekauft.

Nachträglich habe ich rot-weiß gestreifte Weihnachtskugeln, Strohsterne, kleine Nussknacker aus Holz und verzierte Pfefferkuchen-Herzchen in den Baum gehängt.

Morgen werden wir die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest treffen.

Ich möchte noch eine kleine Papierwimplekette für den Weihnachtsbaum basteln, Baiser zubereiten und ein Lebkuchenhaus backen.

Ich mag unseren diesjährigen Weihnachtsbaum sehr.

Wie sieht euer Weihnachtsbaum in diesem Jahr aus? Lasst ein Kommentar da, ich würde mich freuen.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d