DEKORATIONEN WEIHNACHTEN

Weihnachtsgeschenke

30. Dezember 2020

Hallo meine Lieben,

die Feiertage sind vorbei. Das große Reste-Essen geschafft und einige weihnachtliche Dekoelemente sind bereits wieder im Karton verstaut.

Wir haben jetzt noch ein paar Tage Urlaub und genießen die ruhigen Tage zwischen dem alten und neuen Jahr.

In diesem Jahr muss ich besonders artige gewesen sein. Ich bin so reich beschenkt worden, dass ich mich wirklich sehr glücklich schätzen darf.

Meine zauberhaften Geschenke, die ich von meinen Lieben geschenkt bekommen habe, möchte ich euch gerne zeigen.

Von meinem Mann habe ich einen wunderschönen Kerzenständer aus Messing bekommen.

Der Freundschaftsknoten, entworfen von Josef Frank 1938 für Svenskt Tenn.

Das erste Mal habe ich den Kerzenständer vor fünf Jahren in Stockholm im Store von Svenskt Tenn gesehen und mich sofort in den Leuchter verliebt, nur der Preis hat mich von einem Kauf abgehalten.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass dieser schöne Leuchter jetzt auf unserem Couchtisch steht.

Vier wunderschöne Servietten aus Leinenstoff mit den passenden Serviettenringen aus Messing habe ich ebenfalls von meinem Hubby geschenkt bekommen.

Von meinen Kindern habe ich Pflegeprodukte und Leckereien geschenkt bekommen, damit ich es mir gut gehen lassen kann. Kuschelsocken, Schokolade, Handcreme und eine Lidschatten Palette.

Diese schönen flauschigen Fellhausschuhe habe ich ebenfalls zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie sind so kuschelig, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte.

Meine Mama hat mir ihre Louis Vuitton Kosmetiktasche geschenkt. Ich freue mich riesig über dieses Geschenk. Für meine Mama ist die Kosmetiktasche für ihre kleineren Handtaschen mittlerweile zu groß geworden und somit hat sie leider keine Verwendung mehr für sie.

Als junges Mädchen habe ich die ersten Kosmetikprodukte aus Mamas Kosmetiktasche ausprobiert. Die kleine LV Tasche hat daher einen ideellen Wert für mich.

Das Parfüm habe ich mir in diesem Jahr selbst geschenkt. Ich hatte noch ein paar Gutscheine einer Parfümerie, die sich in diesem Jahr angesammelt hatten. Den pudrigen Duft liebe ich.

Nicht nur ich wurde beschenkt, für meinem Hubby hatte ich einen kuscheligen Pullover, seiner Lieblingsmarke gekauft und die Herzenswünsche der Kinder konnten wir ebenfalls erfüllen.

Das größte Geschenk ist jedoch Gesundheit, meine Familie, der Zusammenhalt und unser Zuhause. Gerade in diesem Jahr „2020“ habe ich unser Zuhause sehr wertgeschätzt und bin wirklich sehr dankbar dafür.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.