DEKO DEKORATIONEN DESIGN FLUR

Flur streichen

8. Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

das erste Projekt im neuen Jahr ist abgeschlossen.

Der Flur brauchte dringend einen neuen Anstrich.

Vorher war der Flur in lilienweiß gestrichen, zwei Wände waren in altrose abgesetzt.

Vorher/Nachher:

Nun haben wir den Flur einheitlich grau gestrichen.

Mit dem Endresultat bin ich sehr zufrienden.

Den goldenen Spiegel würde ich jedoch gerne gegen einen anderen Spiegel austauschen. Einen Vintage Rattan-Spiegel könnte ich mir sehr gut für den Flur vorstellen. Vielleicht finde ich irgendwann mal ein Second-Hand Schnäppchen.

Der Treppenaufgang hatte so seine Tücken, aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.

Die Messingschleife habe ordentlich poliert, damit sie wieder schön glänzt.

Marcus hat im ganzen Haus neue Drückerganituren (in gold) angebracht. Die Türgriffe passen perfekt zu den Schrankknöpfen und meiner Deko.

Auf dem Sam-Pouf kann ich jetzt gemütlich die Schuhe wechseln.

Vorher/Nachher

Morgen werde ich einen kleinen alten Spiegelschrank aufarbeiten.

Außerdem möchte ich ein Brot backen und noch zwei Bilder zeichnen.

Was habt ihr schönes geplant?

Euch einen schönen Start ins Wochenende

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.