DEKO DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN

Frohes neues Jahr!

1. Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, Gesundheit, viele glückliche Momente, Zuversicht, Zufriedenheit und eine Handvoll Glitzer.

Wir haben heute Nachmittag Neujahrs Berliner gegessen und einen Neujahrsspaziergang unternommen.

Gute Vorsätze für 2021 habe ich mir nicht vorgenommen, nur die Absicht mir mehr Zeit für Dinge im Leben zu nehmen die mir am Herzen liegen und mir Freude bereiten.

Habt ihr gute Vorsätze für 2021?

Euch einen guten Start in das neue Jahr 🤍

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.