GARTEN GEMÜSEGARTEN WINTER

Gemüse- und Blumensaat von Magic Garden Seeds*

26. Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist die beste Gelegenheit sich um die Aussaat zu kümmern.

Schon ganz ungeduldig stehe ich in den Startlöchern für die kommende Gartensaison und kann es gar nicht abwarten.

Eine Liste meiner diesjährigen Saat für unseren Garten habe ich mir bereits erstellt.

Dieses Jahr werde ich auch ein paar historische Gemüsesorten anpflanzen, die schon in Vergessenheit geraten sind.

Vor Kurzem habe ich tolle Saat-Sets von Magic Garden Seeds zur Verfügung gestellt bekommen, die ich im Frühling aussähen werde. Magic Garden Seeds bietet Saatgut von besonderen und fast vergessenen Kultur- und Nutzpflanzen, alten Gemüsesorten, Kräutern und Heilpflanzen aus der ganzen Welt an.

Besonders freue ich mich über das Sortiment mit alten historischen Gemüsessorten. In dem Set befinden sich Mehlkohl, grüne Gartenmelde, Pferdebohnen, violette Möhren, Guter Heinrich und weitere Sorten.

Dieses tolle Anfängergemüse Set für Hochbeete könnt ihr bis zum 02.02.2021 auf meinem Instagram Account @roeda _hus gewinnen.

Dieses Set enthält 10 Nutzpflanzen, die unprobelmatisch anzubauen sind. Feldsalat, Tomaten, Basilikum, Schnittlauch, Mangold, Grünkohl und noch weitere Sorten.

Ich feue mich schon so sehr auf die Zeit im Garten.

Das Blütenwunder Set von Magic Garden Seeds, gefüllt mit Gartenrosen-Samen, Akelei, Durftwicke, Lvkojen und Junfer im Grünen werde ich dieses Jahr ebenfalls aussähen.

Auch für die kleinen Gärtner*Innen bietet Magic Garden Seeds ein schönes Geschenkset an. Es enthält Saatgut für 6 spannende Pflanzen aus der Welt des Gemüses und liebevoll gestaltetem Begleitmaterial. Dieses Set werde ich der Tochter meiner Freundin zu Ostern schenken und dazu gibt es noch eine Gießkanne in der ein Schokohase versteckt wird. Sie wird begeistet sein.

Am Wochenende werde ich die ersten Samen in die Erde pflanzen und die Saat im Haus vorziehen.

Euch eine schöne Restwoche.

Eure

*In Kooperation mit Magic Garden Seeds

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.