BACKEN DEKO FEIERLICHKEITEN WINTER

Montagsliste

4. Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Heute haben wir den Geburtstag von meinem Hubby gefeiert.

Zur Feier des Tages gab es eine saftige Donauwelle.

Den heutigen Tag haben wir ganz entspannt im kleinsten Kreis verbracht.

Bis Ende der Woche habe ich noch Urlaub und meine Montagsliste ist straff geplant.

Morgen früh muss ich zur Krankengymnastik.

Ich bin jetzt definitiv im knackigen Alter, zumindest fühle ich mich gerade so. Die Schulter und der Nacken schmerzen schon seit einiger Zeit und mein Sprunggelenk ist immer noch entzündet, somit konnte ich bis zum heutigen Tag nicht mit dem Laufen beginnen.

Nach der Krankengymnastik möchte ich am Nachmittag mit meinem geplanten Flur Make-Over beginnen. Der Flur soll einen neuen Anstrich bekommen.

Außerdem möchte ich diese Woche noch einen alten Spiegelschrank für die Gäste Toilette aufarbeiten.

Bis Freitag soll meine To-Do-Liste abgearbeitet.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.