DEKO GEDECKTER TISCH WINTER

Sonntagsritual

3. Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

die Sonntage sind bei uns feste Familientage, an denen wir die Nachmittage gemeinsam planen.

Am Vormittag geht jeder ganz ungezwungen seinen eigenen Plänen nach.

Ich widme mich meinem Studium, telefoniere mit Familienanghörigen oder Freundinnen, erledige Bürokram, backe, zeichne oder fotografiere.

Am Nachmittag, nach dem gemeinsamen Kaffee, unternehmen wir gemeinsam etwas schönes.

Entweder setzen wir uns ins Auto und fahren in den Harz, an den Deich oder in den Wald, setzen uns aufs Fahrrad, spielen Gesellschaftsspiele oder schauen uns gemeinsam einen Film an.

Heute Vormittag habe ich die Zeit genutzt, um die Weihnachtsdeko wieder einzupacken und im Anschluss habe ich mich ein wenig um mich selbst gekümmert, die Hände gepflegt und die Nägel lackiert.

Heute Nachmittag haben wir zusammen einen Film geguckt.

Was habt ihr heute schönes unternommen?

Ich werde gleich einen Geburtstagkuchen für meinen Mann backen und dann ist der erste Sonntag im neuen Jahr auch schon fast verstrichen.

Euch einen schönen Restsonntag.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d