DEKO DEKORATIONEN DESIGN WOHNZIMMER

Wohnzimmer Nordic Chic

16. Januar 2021

Hallo Ihr Lieben,

im Wohnzimmer haben wir die Möbel umgestellt.

Grund für diese Veränderung ist ein neuer Fernseher.

Die TV-Wand befindet sich jetzt auf der anderen Seite und somit mussten die Sofas umgestellt werden.

Auch das Soundsystem wurde gegen ein kleineres und schlichteres Model von Sonos* ausgetauscht.

Der Fernseher „The Frame“ von Samsung* ermöglich ein Standbild in Galerieform. So wird aus dem Fernseher ein gerahmtes Kunstwerk. Ich bin so zufrieden mit dieser Veränderung.

Die Holzsäule, die ich schon mindesten 10 Jahre habe, hat einen frischen weißen Anstrich bekommen. Die Säule füllt jetzt die Ecke und die Vase kommt so gut zur Geltung.

An dieser Wand hängt derzeit ein Vintage-Bild von einem Kanadareiher, demnächst soll hier ein DIY-Projekt hängen. Ich versuche ein abstraktes Acrylbild auf Leinwand zu malen. Vielleicht finde ich noch diese Woche Zeit dafür.

Durch die hellen natürlichen Farbtöne in beige wirkt der Raum ruhig, schlicht und winterlich kuschelig.

Ich mag den neutralen Look nach den Weihnachtstagen sehr.

Felle, Kerzen und Textilien sorgen für Behaglichkeit.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem kuscheligen Ecksofa für die ganze Familie. Einige Modelle sind bereits in engerer Auswahl. Die Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen.

Es soll auf jeden Fall hell, kuschelig, bequem und natürlich auch schön vom Design sein.

Vielleicht treffen wir bereits in diesem Monat die Entscheidung.

Eure

*Werbung ohne Auftrag

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.