DEKO DEKORATIONEN SCHLAFZIMMER

Bettläufer für unser Boxspringbett

6. Februar 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag.

Heute Vormittag war ich auf dem Wochenmarkt um frische Blumen, Brötchen, Obst und Gemüse zu kaufen.

Im Anschluss habe ich den Haushalt gerockt.

Jetzt liege ich bereits im Bett.

Das liebe ich am Winter, schön früh ins Bett zu gehen um es sich von dort mit einer Tasse Tee und meiner Netflix Serieaus gemütlich zu machen .

Sobald es mir zeitlich möglich ist, möchte ich die Dachschränge in einem warmen Grauton (Greige) streichen. Ich könnte mir auch gut einen Betthimmel oder eine Tapete mit Muster für diese Fläche vorstellen.

Der neue schmale Bettläufer aus Baumwollsamt passen so schön zu meinen Kissen und sorgt für Behaglichkeit.

Ich mag diese sanften Naturtöne derzeit sehr.

Ganz unaufgeregt und schlicht.

Vom Schlafzimmerfenster kann ich das angekündigte Schneetreiben gut beobachten, warte wir mal ab wie sich das Wetter in der Nacht entwickelt.

Euch einen schönen Abend.

Gute Nacht!

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: