DEKO FEIERLICHKEITEN WOHNZIMMER

Montagsliste

15. Februar 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Am Wochenende hat unsere Wetterstation im Garten knackige -14 Grad Außentemperatur gemessen.

Es war frostig kalt, bei herrlichem Sonnenschein.

Den Valentinstag haben wir ganz entspannt verbracht.

Diese schöne Figur hat mir mein Hubby geschenkt.

Auf Pinterest habe ich vor einiger Zeit diese Skulptur entdeckt und das Netz danach durchforstet, damals jedoch ohne Erfolg.

Jetzt steht das Schmuckstück endlich auf meinem Schreibtisch.

Ist die Figur nicht märchenhaft.

Außerdem bin ich mit reichlich Schoki beschenkt worden.

Am späten Nachmittag haben wir mit den Kindern einen Film geguckt und abends gab es Grünkohl mit Kassler.

Diese Woche bin ich wieder im Homeoffice.

Der Kalender ist gefüllt mit virtuellen Meetings und Terminen.

Nach Feierabend muss ich noch einige Angelegenheiten regeln, Papierkram abheften, Emma für den Führerschein anmelden und Einrichtungsprojekt begleiten.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.