DEKO GARTEN GEDECKTER TISCH WINTER WOHNZIMMER

Montagsliste

8. Februar 2021

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende?

Während draußen die Schneeverwehungen tobten, habe wir es uns am Wochenende muckelig gemacht.

Ich habe uns einen leckeren niederländischen Apfelkuchen „Appeltaart“ gebacken. Meine Kinder lieben diesen Apfelkuchen.

Das Rezept stelle ich euch demnächst online.

Den farbenfrohen Blumenstrauß hatte ich mir letzte Woche vom Wochenmarkt mitgebracht.

Heute Morgen hat die Gemeinde die alte Birke vor unserem Haus gefällt.

Der Rückzugsort für die Vögel ist nun an dieser Stelle verschwunden.

Glücklicherweise haben wir viele Bäume und Sträucher im Garten und einige Futterstationen für die heimischen Vögel.

Positiv betrachtet bekommt mein Gemüsegarten jetzt endlich mehr Licht und meinen Pflanzen im Garten wird nicht ständig das Wasser entzogen.

Eine ausgewachsene Birke benötigt nämlich mehrere hundert Liter Wasser am Tag. Ich muss mich erstmal an die neue Aussicht gewöhnen.

In dieser neuer Woche ist nichts aufregendes geplant.

Ich arbeite im Homeoffice und nach Feierabend muss ich noch einige Aufträge meiner Kooperationspartner abarbeiten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue frostige Woche.

Herzliche Grüße

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.