DEKO DEKORATIONEN WOHNZIMMER

Neues Wandbild von Photowall*

9. Februar 2021

Hallo Ihr Lieben,

im Wohnzimmer hängt ein neues Bild auf einer Leinwand im XXL Format von Photowall * an unserer Wand.

Ich bin ganz verliebt in das große Format, die sanften Farben und das schöne florale Motiv.

Photowall wurde 2006 von Niklas und Charlie Johansson gegründet. Der schwedische Firmensitz ist in Stockholm.

Bei Photowall könnt ihr Fotowände individuell gestalten und die Wand mit eurem Wunschmotiv tapezieren.

Dein Lieblingsbild kann auf gerahmte Bilder, Leinwände und Poster gedruckt werden.

Ich habe mich für einen Druck auf Leinwand entschieden und das Motiv „Peonies on Gray“ im Format 120cm x 120cm ausgesucht.

Die maximale Größe für dieses Bild wäre 150cm x 150cm gewesen, jedoch finde ich das gewählte Format perfekt für unsere Wand. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

Das Bild wurde mit Spannrahmen geliefert. Mit wenigen Handgriffen lässt sich das Bild auf den Rahmen kleben und spannen. Die Montage geht schnell und ist unkompliziert.

Optisch wirkt das Bild wie ein großes handbemaltes Kunstwerk.

Bei Photowall gibt es zahlreiche Motive, um eurem Raum eine persönliche Note zu verleihen.

Die Tapeten zum Beispiel werden entsprechend deiner Bestellung nach Maß gedruckt und passen deshalb perfekt auf deine Wand. Die Tapetenbahnen werden nummeriert geliefert und der Tapetenkleister ist ebenfalls mit inklusive.

Es gibt viele schöne Motive für jeden Raum, wie zum Bespiel Marmoroptik, Stuckoptik, Strukturoptik, Wischoptik, Natur, Kunst, florale Motive, skandinavische Motive und zauberhafte Motive für das Kinderzimmer.

Lasst euch inspirieren.

Photowall verspricht eine schnelle Lieferung, was ich nur bestätigen kann. Innerhalb von zwei Tagen war mein Bild da.

Und das Schönste kommt zum Schluss.

Bis zum 15. März erhaltet ihr 25% Rabatt auf eure Bestellung bei Photowall mit dem Code rodahus25

Viel Spaß bei stöbern, die Auswahl ist wirklich riesig.

Euch eine schöne Restwoche.

Eure

  • In Kooperation mit Photowall

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: