FEIERLICHKEITEN KREATIVE IDEEN REZEPTE

Valentinstag „Chocolate Dessert Board“

13. Februar 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonnigen Samstag.

Mein Valentinstag‘s ♥️ „Last Minute“ Tipp für euch … ein leckeres Fondue – Schokoladendessert zum schlemmen.

Egal ob alleine, zu Zweit oder mit der ganzen Familie.

Schoki geht immer…nicht nur an Valentinstag, oder?

Das Schokoladendessert ist schnell gemacht und ein Augenschmaus.

Angerichtet habe ich die Schlemmerplatte mit Macarons, Marzipan- und Schokoladenherzen, Marshmallows, Erdbeeren, Heidelbeeren, Schokobrezeln, Heidelbeeren und geschmolzener Schokolade.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Wir werden Sonntag einen gemütlichen Spaziergang im Schnee unternehmen, vom Schokoladen-Fondue naschen und es uns gemütlich machen.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.

Herzliche Grüße.

Eure

*Werbung ohne Auftrag

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.