GARTEN RÖDA HUS WINTER

Winter Wonderland

4. Februar 2021

Ihr Lieben,

heute gibt es die versprochen Schneebilder aus unserem verschneiten Garten.

Ich liebe diesen Anblick, wenn das Haus wie gepudert aussieht und die Sonne den Schnee so märchenhaft zum Glitzern bringt.

Die Gemüsebeete befinden sich derzeit im Winterschlaf, bedeckt von einer weißen Schneedecke.

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Gartensaison.

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, bis die Gemüsebeete für die kommende Gartensaison aufbereitet werden können.

Für mich gibt es derzeit nichts schöneres, als im Garten zwischendurch eine heiße Schokolade zu schlürfen mit Sahne und Zimt.

Ich fühle mich wie im Winterurlaub, eine kleine Auszeit in dieser eingeschränkten Zeit.

Für die Vögel haben wir überall im Garten kleine Futterstationen vorbereitet.

Die gepflanzten Frühblüher stehen etwas geschützt an der Hauswand.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.