DEKO OSTERN WOHNZIMMER

Montagsliste * Esszimmer & Osterdeko

1. März 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wir haben uns am Wochenende von unseren weißen Sofas, der Vitrine, dem Ethanol-Kamin und unseren Sesseln mit Fußhocker getrennt.

Vorher:

Wie wir die Fläche unter dem Fenster jetzt gestalten, steht noch nicht fest.

Ich lasse die Ecke jetzt erstmal auf mich wirken, um eine Entscheidung zu treffen.

Wir haben uns nämlich ein neues großes Ecksofa gekauft.

Am Wochenende konnten wir bereits einen Teil abholen und aufgebaut. Das zweite Element wird nächste Woche geliefert. Sobald das Sofa komplett ist, zeige ich es euch.

Außerdem habe ich am Wochenende ein wenig Osterdeko ins Haus geholt.

Diese Woche möchte ich mein Saatgut pflanzen und den Garten und die Gemüsebeete für den Frühling vorbereiten.

Euch einen guten Start in die neune Woche.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.