DEKORATIONEN WOHNZIMMER

VIMLE Sofa, VITTSJÖ Couchtisch von Ikea*

20. März 2021

Hallo Ihr Lieben,

das neue Sofa ist da.

Wir haben uns für das VIMLE Sofa von Ikea* entschieden.

Ich bin so begeistert von unserem neuen kuscheligen und super bequemen Sofa.

Die Couch hat die perfekte Größe für unsere Familie, so wie ich es mir gewünscht habe.

Hier können wir es uns nun abends und am Wochenende gemütlich machen, Filme gucken, uns ausruhen oder lesen.

Die Vimle Couch besteht aus einzelnen Modulen, so kann man sein Wusch-Sofa gestalten. Auf der Seite von Ikea kann man sein Traumsofa individuell planen und den Bezug auswählen.

Unser Sofa verfügt sogar über eine Schlaffunktion und kann als Gästebett ausgeklappt werden. Fürs uns perfekt, da wir kein Gästezimmer haben. Jetzt können wir unserem Besuch, der uns hoffentlich bald wieder besuchen darf, eine Schlafmöglichkeit bieten.

Ich liebe diese neue Couch und den hellen Bezug. Die Sitzgruppe fügt sich so schön ihn unseren offenen Wohnbereich ein und der neue Couchtisch passt auch perfekt.

Ihr könnt euch denken, wo ich nach Feierabend bin, oder? 😉

Den neuen Couchtisch möchte ich euch auch nochmal aus der Nähe zeigen.

Wir haben uns für das Glastisch-Set Vittsjö entschieden. Das Set gibt es mit weißem oder schwarzem Gestell.

Die Ablagefläche bietet genug Platz für Lektüre, Fernbedienungen und vieles mehr.

Ich habe den Tisch mit Deko-Eiern und einem bepflanzten Glaszylinder, ebenfalls von Ikea, etwas österlich dekoriert.

Die Tische sind handlich und können jetzt schnell beiseitegeschoben werden, wenn wir das Gästebett ausziehen oder den Pouf vorziehen wollen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Fühlt euch gedrückt.

* Werbung in Kooperation mit Ikea

3 Comments

  • Reply Dagmar K. 20. März 2021 at 17:16

    Hallo liebe Natascha!
    Woooow, ich bin begeistert!!! 🙂
    Das sieht super und richtig gemütlich aus! Die passt perfekt in euren Raum.
    Und der flexible Couchtisch rundet das Ganze noch ab.
    Da habt ihr wirklich eine sehr gute Wahl getroffen. Glückwunsch und genießt es!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    Ach ja, die Deckenlampe würde ich ja gerne mal sehen, wenn sie leuchtet… 😉

    • Reply Natascha 3. April 2021 at 22:03

      Hallo Dagmar,
      vielen lieben Dank.
      Ich mag das neue Sofa auch so gerne.
      Die Lampe zeige ich demnächst mal beleuchtet 😉
      Dir schöne Ostertage.
      Herzliche Grüße
      Natascha

  • Reply Dagmar K. 18. Mai 2021 at 18:18

    Etwas spät gelesen, aber vielen Dank!
    Oh ja, die Lampe… das wäre toll!

  • Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: