DEKO DESIGN SCHLAFZIMMER

Neue Bettwäsche

21. April 2021

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch aktuelle Bilder aus unserem Schlafzimmer.

Meine kleine Wohlfühl-Oase.

Hier lese ich gerne, mache es mir gemütlich und entspanne bei einer Tasse Tee.

Seit Kurzem haben wir neue zauberhafte neutrale Bettwäsche, die wunderbar in unser Schlafzimmer passt.

Das Schlafzimmer ist für mich ein Platz der Entspannung und daher bevorzuge ich für diesen Raum eher ruhige neutrale und erdige Farben.

Ich mage es gerne kuschlig, liebe Kissen, Plaids und Hussen für unser Schlafzimmer.

Auch die aufgepimpten Nachttische mit den goldenen Knöpfen und die geschwungenen Nachttisch-Lampen mit Plissee-Schirm waren eine gute Wahl.

Jetzt ist alles stimming, gemütlich und ein wenig nostalgisch.

Ein Hauch Art-Deco für unser Schlafzimmer.

Ich mag den Textilmix und über Emmas ausrangierten Schminktisch bin ich ebenfalls super glücklich.

My HAPPY PLACE 😉

Ist das Schlafzimmer für euch auch ein gemütlicher Rückzugsort, an dem ihr euch entspannen möchtet und es euch gerne kuschelig macht?

Euch eine schöne Restwoche.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.