RÖDA HUS

Picknick

11. April 2021

Hallo Ihr Lieben,

vor Ostern kletterten die Temperaturen auf 24 Grad und wir haben das schöne Wetter genutzt um im Garten zu werkeln.

Im Anschluss gab es ein kleines Picknick im Garten mit Eiersalat-Sandwiches, Erdbeeren, Melone und leckeren Quark-Hefeteig Häschen.

Eiersalat mit Feldsalat auf leckerem Volkornbrot garniert, schmeckt sehr lecker.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wir wieder Ausflüge planen, in den Harz zum wandern oder an die Küste fahren können. Aber bis dahin versüßen wir uns die Zeit einfach Zuhause, im Garten oder auf der Veranda.

Das schöne wiederverwendbare Luchbag und den nachhaltigen Sandwich-Wrap von Yvonne „Fabelhafte Werkstatt“* könnt ihr noch bis zum 10.04.2021 um 23:59 Uhr auf meinem Instagram Account @roeda-hus gewinnen.

Die wiederverwendbaren Produkte helfen Müll zu reduzieren und eignen sich perfekt für den Alltag, in der Schule oder im Büro.

Euch einen schönen Sonntag.

Eure

*Werbung, in Kooperation mit Fabelhafte Werkstatt aus Bremen

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.