DEKO FLUR GARTEN

Maiglöckchen-Zeit

27. Mai 2021

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit.

Die Zeit der Maiglöckchen ist gekommen.

Einige Maiglöckchen habe ich bereits aus dem Garten gepflückt und in meine neue Balloon-Vase gestellt.

Letztes Jahr hatte ich bereits einen ausführlichen Artikel über meine Maiglöckchen-Liebe veröffentlicht.

Diesen Artikel könnt ihr hier nachlesen Maiglöckchen

Der Wunsch nach einem Tapetenwechsel im Flur ist noch immer da.

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich euch ja bereits meine Lieblingstapete gezeigt.

Hier seht ihr sie noch einmal …

Ich mag das filigrane Muster sehr.

Jedoch überwog meine Sorge, dass die hellgrünen Blätter zu Dominant auf der Gesamtfläche wirken könnten.

Anfang des Jahres habe ich erstmal den Flur hellgrau gestrichen. Die Überlegung war, dass ich nur den oberen Teil der Wand tapeziere und den unteren Teil hellgrau lasse. Einen Übergang wollte ich mit einer Stuckleiste schaffen.

Vor einigen Wochen habe ich jedoch gesehen, dass die Tapete in hellgrün aus dem Sortiment genommen wurde.

Stattdessen gibt es jetzt die Liljekonvalj Tapete in einer zarten Farbkombination. Genauso, wie ich es mir ursprünglich gewünscht habe.

Manchmal zahlt sich längeres Warten aus. Dies zählt aber nicht zu meinen Stärke 😉

Ich finde die Tapete in diesem neuen zarten Farbton so schön.

Den Flur habe ich zwar erst vor 5 Monaten komplett gestrichen, aber die Tapete ist einfach zauberhaft.

Was meint Ihr?

Ein Tapetenmuster habe ich bereits bestellt.

Quelle: Sandberg
Quelle: Sandberg

Ich halte euch auf dem Laufenden und bin gespannt, wie das Muster auf mich wirken wird.

Morgen gibt es Bilder aus unserem Garten und diesmal aus einer ganz anderen Perspektive 😉

Lasst euch überraschen.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.