DEKO DEKORATIONEN DESIGN ESSZIMMER

Neue Deko im Essbereich

14. Mai 2021

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es aktuelle Bilder aus dem Wohn- und Essbereich.

Ein neues Wandbild mit einem floralen Motiv von William Morris, gerahmt in einem Eichenholzrahmen, steht jetzt auf unserem Sideboard.

Ich mag das filigrane Blättermotiv, der Holzrahmen strahl viel Wärme aus und passt gut zu unseren Deko-Elementen aus Messing.

Um das Geflecht der Sideboard Türen wieder aufzugreifen, habe ich einen flachen Korb an die Wand gehängt.

Die Becher sind ein Online-Auktionshaus-Schnäppchen, sie sind vom schwedischen Hersteller Rörstrand.

Ich bin so glücklich über mein DIY – Sideboard-Projekt.

Die Beine, das Geflecht, die Türknöpfe und meine Deko-Elemente sind jetzt so schön stimmig.

Ich liebe diesen Anblick.

Unseren alten Wandspiegel habe ich durch einen neuen Wandspiegel ersetzt. Der alte Spiegel hatte einen Durchmesser von 50 cm, der neue Spiegel ist 70 cm breit und extrem flach.

Der große Spiegel vergrößert den Raum optisch.

Die Türgriffe haben wir ebenfalls im ganzen Hause durch goldene Türdrücker ersetzt.

Die Flügeltürchen nachträglich einzubauen, war eine gute Entscheidung.

Sie wertet den Raum auf.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.