FRÜHLING GARTEN GEMÜSEGARTEN

Vogelperspektive

29. Mai 2021

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Die Wetterprognose ist vielversprechend.

Die Sonne soll sich in den kommenden Tagen in unserer Reigion endlich öfter zeigen.

Der Regen hat dem Garten aber sehr gut getan und alles wächst so schön.

Die Staudenbeete, die ich letztes Jahr angelegt hatte, schließen sich bereits. In diesem Jahr formt sich der Garten langsam und nimmt Gestalt an.

Die Fassade von unserem Haus wurde vor Kurzem gestrichen.

Zwei Wochen stand ein Baugerüst um unser Haus.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um einmal bis in den Dachgiebel zu klettern. Von dort aus hatte ich einen ganz neuen Blick auf unseren Garten.

Ich liebe diese Vogelperspektive und finde es fast schon schade, dass wir keinen Balkon haben, um diese Aussicht täglich genießen zu können.

Die Clematis habe ich erst letztes Jahr gepflanzt und sie hat sich so gut entwickelt. Bereits in diesem Jahr trägt sie schon so schöne volle Blüten.

Auch unsere große Magnolie hatte dieses Jahr extrem viele Blüten. Von oben kann man die Fülle besonders gut erkennen.

Hier soll demnächst eine Holzveranda entstehen. Wir sind uns aber noch nicht ganz über den genauen Standort einig.

Nächste Woche zeige ich euch unseren neuen Hausanstrich und unsere neue Rotbuchen-Hecke.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

2 Comments

  • Reply Vera 30. Mai 2021 at 14:03

    Das sind doch sehr gelungene Bilder;)

  • Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.