RÖDA HUS

Garten im Juni

15. Juni 2021

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag.

Heute zeige ich Euch ein paar aktuelle Bilder aus unserem Garten.

Ohne großes Zutun explodieren die Gemüsebeete derzeit.

Der Kohlrabi ist erntereif, die Salate wachsen und gedeihen, die ersten Zuckererbsen sind reif und den Rhabarber habe ich auch bereits geerntet und eingekocht.

Die Mohnblumen blühen so schön. Ich mag die unterschiedlichen Farbtöne der Blüten.

Den ersten Eiskaffee gab es auch schon und dazu frische Erdbeeren aus dem Garten.

Abends gibt es an den warmen Tagen leichte Küche, wie zum Beispiel eine selbstgekochte Tomatensuppe.

Die Abende lassen wir meistens auf der Lounge ausklingen.

Donnerstag zeige ich Euch ein paar Deko-Ideen für ein Midsommer-Fest.

Bis dann!

Eure

Natascha

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.