DEKO DEKORATIONEN SOMMERLICHE DEKO

Sommerlicher Flohmarktfund

1. Juni 2021

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und einen guten Start in den Juni.

Vor Kurzem war ich im Möbellager.

Dort habe ich schöne Dinge für den Sommer entdeckt.

Eisbecher, einen Korb für meine Kräuterernte, einen floralen Bettbezug, einen Krug, Besteck, Gläser und vieles mehr.

Für kleines Geld konnte ich schöne sommerliche Dinge für unser Zuhause ergattern.

Das Besteck ist perfekt, wenn wir draußen grillen.

Die kleine Serviergabel und Saucenkelle sind ideal für Beeren und Vanillesauce, die ich im Sommer zum Dessert/Eis serviere.

Die nostalgischen Eisbecher sind auch gleich in meinen Einkaufkorb gelandet. Sie sind von WMF und kosteten 90 Cent pro Stück.

Der Schwan aus Porzellan ergänzt meine klein Kitsch- Sammlung 😉

Ein wenig Nostalgie für meinen Schreibtisch.

Aus dem Bettbezug werde ich Gartenkissen oder eine Gartentischdecke nähen. Ich mag das Muster sehr und deshalb musste der Überzug unbedingt mit.

Den Krug werde ich für Schnittblumen aus dem Garten verwenden. Einen ähnlichen Krug hatte ich mir bereits vor einiger Zeit vom Flohmarkt mitgebracht, den ich jetzt zum bewässern meiner Saattöpfe nutze.

Der weiße Übertopf ist für meine Pelargonium.

Der Sommer kann kommen …. Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: