DEKO DEKORATIONEN GEDECKTER TISCH SOMMER

Summerfeeling

7. Juni 2021

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es endlich wieder eine Montagsliste.

Zeitlich kam ich einfach nicht mehr hinterher, um es auf den Punkt zu bringen „Ich bin urlaubsreif!“

Wer noch?

Der Alltag, die Arbeit, das Studium, Bloggen, Familie, Haus, Garten, das Ferienhaus-Projekt „Huus Appelboom“ und vieles mehr.

So viele Ideen würde gerne im Garten umsetzen, aber der Akku derzeit einfach leer und die Zeit fehlt an allen Ecken.

Derzeit planen wir eine Außenbeleuchtung, ein Teil der Zufahrt wurde bereits aufgenommen, Kabel verlegt und Beton gegossen.

Ich habe ein kleines Schattenbeet angelegt, die gepflanzte Rotbuchen-Hecke ist gut angegangen und treibt schon kräftig aus.

Das Gemüsebeet sprießt und die ersten Salatköpfe konnte ich bereits ernten.

Ein Dahlienbeet muss ich noch anlegen und unser Schuppen werde ich diese Wochen auch noch entrümpelt.

Vor einigen Tagen habe ich auf H&M Home* ein paar schönen Textilien und Accessoires entdeckt.

„Summerfeeling“ für Zuhause. Schlicht und ein wenige nostalgisch.

Hier seht ihr meine Farvoriten.

Die schönen Essteller und die filigranen Schalen wirken wie aus der Zeit gefallen.

Ich mag die zauberhaften Essteller, wie bei Oma damals.

Den Brotkorb finde ich besonders hübsch, perfekt für Frühstück, als Obstkorb oder fürs Kräuterbrot zum grillen. Den Läufer könnte ich mir gut für unsere Küche vorstellen.

Sitzkissen für die Veranda möchte ich unbedingt kaufen und der Krug für einen bunten Sommerstrauß gefällt mir auch sehr gut.

Ein sommerlichen Pyjama steht auch auf meiner Wunschliste.

Quelle: H&M

Passend Bettwsäsche habe ich ebenfalls endeckt und der Print gefällt mir auch sehr gut.

Entschieden habe ich mich für die Bettwäsche, die Teller, den Brotkorb und Sitzkissen.

Die Sitzkissen habe ich in kariert gewählt, statt floralem Muster.

Zum Spargelessen haben wir die Teller eingeweiht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

  • Werbung ohne Auftrag

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.