DEKO DESIGN WOHNZIMMER

Couchtisch

20. September 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Vor Kurzem habe ich unseren alten HAY-Tisch wieder ins Wohnzimmer gestellt.

Ich finde, dass der kleine Tisch den Raum viel luftiger wirken lässt, daher ist die Entscheidung gefallen.

Der massive Marmortisch wird demnächst weichen.

Der Marmortisch sieht zwar wunderschön aus, aber er nimmt schon sehr viel Platz ein.

Alternativ könnte ich mir auch sehr gut einen Couchtisch aus Holz oder Tisch aus Travertin vorstellen.

Ein paar Tische habe ich mir auch bereits ausgesucht.

Quelle: Connox*
Quelle: Geliebtes Zuhause*
Quelle: Geliebtes Zuhause *

Was meint Ihr?

Ich werde es mir nochmal in Ruhe überlegen 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure

  • Werbung ohne Auftrag

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.