BACKEN FEIERLICHKEITEN GEDECKTER TISCH

Emils Abi 2021

11. September 2021

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen haben wir Emils Abitur im Kreise der Familie gefeiert.

Zu diesem besonderen Anlass gab es eine kleine festliche Torte die ich mit Fondant verziert habe.

Hip Hip Hooray!

Diese Woche erhielt Emil seine Studienplatzzusage & auch ich hatte diese Woche allen Grund zum feiern.

Den Grund verrate ich Euch morgen.

Zum Abi haben wir Emil eine Ledertasche geschenkt, die er hoffentlich gut für die Uni gebrauchen kann.

Zack, schon wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Wo ist die Zeit geblieben?

Ich wünsche Euch einen schön Abend.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.