DEKO DEKORATIONEN DESIGN FEIERLICHKEITEN

Garden & Home Blog Award 2021

13. September 2021

Hallo Ihr Lieben,

vor wenigen Tagen endete der Garden & Home Blog Award*, an dem ich teilnehmen durfte.

Nominiert war ich in der Kategorie „Beste DIY-Idee“ mit drei weiteren kreativen und lieben Finalistinnen.

Das Event fand auf dem Hofgut Insel Nonnenau statt.

Es waren zwei  wundervolle Tage, mit kreativen Workshops, tollen Gesprächen, leckerem Essen und ganz vielen wundervollen Eindrücken.

Meine DIY-Idee, die ich eingereicht hatte, war mein Sindeboard aus Wiener Geflecht.

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe tatsächlich gewonnen.

Ich freue mich so sehr und noch vielmehr freue ich mich darüber, dass ich viele liebe bekannte Gesichter wiedergesehen habe und neue Bekanntschaften schließen konnte.

Vielen lieben Dank an Prachtstern, die viel Herzblut in das Ausrichten gesteckt haben, um uns schöne Tage zu gestalten. Auch ein herzliches Dankeschön an die Markenpartner vom Garden and Home Blog Award.

Meine Eindrücke habe ich in einem kurzen Video für euch zusammengetragen.

Der Award steht jetzt auf meinem DIY Sideboard.

Ich freue mich immer noch total und kann es gar nicht glauben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 

Eure

*Werbung / Ein größes Dankeschön geht an Prachtstern & an die Jury

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: