DAHLIEN GARTEN GEMÜSEGARTEN

Leckereien aus dem Garten

18. September 2021

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Bilder aus unserem Gemüsegarten, die ich in diesem Sommer für Euch eingefangen habe.

In diesem Jahr hatte ich Brokkoli, Kohlrabi, Erdbeeren, Bohnen, Tomaten, Gurken, Staudensellerie, Salate, Kartoffeln, Zwiebeln, rote Beete und Rhabarber angepflanzt. Mittlerweile ist alles abgeerntet.

Im Juni gab es Spargel mit Kartoffen und Erdbeeren aus dem Garten.

Den Rhabarber habe ich eingekocht und Kompott, Saft und Rhabarber-Baiser-Kuchen zubereitet.

Mittlerweile habe ich ein Hochbeet mit Dahlien bepflanzt und zwei weitere Hochbeete sind mit Feldsalat und Grünkohl bestückt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.