GARTEN HERBST HERBSTDEKO SCHWEDENHAUS

Abendliche Herbststimmung

15. Oktober 2021

Ihr Lieben,

die Tage werden kürzer und die dunkle Jahreszeit beginnt.

Zeit für Gemütlichkeit, Kerzen und Lichterketten.

Nicht nur im Haus, sondern auch im Eingangsbereich, auf der Veranda und im Garten möchte ich im Herbst nicht auf eine gemütliche Beleuchtung verzichten.

Mit Kerzen und schöner Beleuchtung kann man eine heimelige & einladende Stimmung im Herbst zaubern.

Im Eingangsbereich habe ich wieder meine Lichthäuser und Öllampen aufgestellt und der alljährliche Herbstkranz mit einer herbstlichen Girlande schmücken auch wieder unsere Eingangstür.

Im Garten hängt eine Lichterkette, die ich erst zur Weihnachtszeit abnehmen und gegen meine Weihachtsbeleuchtung austauschen werde.

Unser Apfelbaum trägt noch einige Äpfel, die von der Gartenbeleuchtung so schön angestrahlt werden.

Auf unserem Tisch auf der Veranda stehen ebenfalls kleine Teelichthäuser und natürliche Herbstdeko wie Äpfel, Sonnenblumen und Heidepflanzen.

Wenn wir von unserer abendlichen Hunderunde mit unserer Dackeldame kommen, freue ich mich jedes Mal über die einladende Beleuchtung.

Für die Veranda habe ich mir eine Gasbetriebene Feuersäule bestellt.

Ich bin schon so gespannt.

Der Kamin wird bestimmt urgemütlich auf der Veranda aussehen und für „Cozy Moments“ sorgen.

Ich sehe mich schon auf der Veranda, eingekuschelt in meiner flauschigen Decke mit einer Tasse Tee vor der Feuersäule sitzen.

Ausgesucht habe ich mir von der niederländischen Firma Sunwood Dutch Design* das Modell „Marino“ in schwarz.

Dieser schöne Gas-Terassen-Kamin wird mit Sicherheit für eine gemütliche & heimelige Atmospähre auf unserer Veranda sorgen.

Der Kamin ist bereits bestellt und sobald er da ist, werde ich euch die neue Feuerstätte ausführlich vorstellen.

Morgen zeige ich euch ein paar aktuelle herbstliche Bilder aus dem Haus.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure

*Werbung wegen Markennennung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.