DEKO DEKORATIONEN FLUR

Flur-Veränderung

9. Oktober 2021

Ihr Lieben,

für unseren Flur habe ich einen neuen pflegeleichten Teppich bei Trendcarpet* bestellt.

Er ist rutschfest und qualitativ hochwertig verarbeitet.

Ich habe mich für das schwedische Modell „Solo“ in der Farbe Sand von Horredsmattan entschieden.

Der Läufer ist 70 cm breit und 300 cm lang, perfekt für unseren Flur.

Gerade im Herbst kann man mit Teppichen eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Er ist leicht zu reinigen und unempfindlich. Genau der richtige Teppich im Herbst für den Eingangsbereich.

Ein neuer Übertopf aus Rattangeflecht ist ebenfalls in den Flur gezogen.

Der Übertopf ist von H&M Home* & ich mag ihn so sehr.

Außerdem habe ich noch einen Hocker für den Flur gekauft.

Der Hocker ist perfekt, um sich bequem die Schuhe anzuziehen oder er dient als praktische Ablagefläche.

Meinen Taschenschrank im Flur habe ich mit Wiener Geflecht verkleidet.

Könnt ihr euch noch an meinen Ikea-Hack „Sideboard mit Wiener Geflecht“ erinnern?

Diese Idee habe ich auch nochmals aufgegriffen und den Flurschrank ebenfalls mit Geflecht verkleidet.

Ich mag diese Kombi so sehr und der Trockenblumen-Kranz passt auch so schön.

Was meint Ihr?

Der neue Teppich sorgt für Behaglichkeit und er verdeckt die alten Fliesen, die mittlerweile 17 Jahre alt sind.

Das neue Ablagekörbchen aus Geflecht habe ich für meine Schlüssel und Sonnenbrillen gekauft.

Außerdem habe ich noch eine neue LED-Lampe mit Akku für unseren Flur gekauft.

Wir haben lediglich eine Steckdose in Treppennähe, daher ist die Akku-Lampe perfekt für unser Steckdosen-Problem.

Das Licht sorgt für Gemütlichkeit, jetzt wo die Tage kürzer werden.

Ich bin sehr glücklich über die kleinen Deko-Veränderungen im Flur.

Der Eingangsbereich wirkt jetzt einladend und gemütlich.

Euch ein schönes Wochenende.

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.