DAHLIEN GARTEN GEMÜSEGARTEN

Herbstlicher Garten

29. Oktober 2021

Ihr Lieben,

der goldene Oktober neigt sich dem Ende.

Ich genieße jeden freien Moment im Garten, genieße die Herbstsonne, werkele in den Beeten, freue mich über meine Späternte und meine bunten Dahlien.

Bald ist die Gartensaison vorbei. Einige Gartenmöbel habe ich bereits in den Schuppen eingelagert, Übertöpfe geschruppt, den Rasen an einigen kahlen Stellen neu eingesät, die Regenrinnen gereinigt ein paar Äste zurückgeschnitten.

Für 2022 plane ich eine kleine Veränderung in unserem Garten.

Ich träume schon lange von einem Gewächshaus, dafür müsste jedoch der kleine Gemüsegarten, den ich erst 2020 angelegt habe, weichen.

Dieser Standort ist der sonnigste im Garten und Platz für eine Sitzecke ist hier jetzt nicht mehr. Aber ein großes Gewächshaus biete Möglichkeiten Gemüse anzubauen und es sich gemütlich zu machen.

Was meint Ihr?

Quelle: https://blog.willabgarden.se

Euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.