DEKO JUNGENZIMMER MÄDCHENZIMMER SCHLAFZIMMER

Neue Wandfarbe in Emmas Zimmer

16. Oktober 2021

Ihr Lieben,

ab Montag hat Emma Herbstferien & ich zwei Wochen Urlaub.

Ich freue mich so sehr auf ein paar gemeinsame Tage mit der Familie und ein wenig Zeit für mich.

Einiges haben wir in den letzten Wochen erledigt im Haus und im Garten erledigt und jetzt freue ich mich auf eine kleine Auszeit.

Vor einigen Tagen hat Emma eine Wand in ihrem Zimmer im Farbton „Tapestry Thread“ von Crown Paints Germany* gestrichen.

Ich mag diesen zarten rosé Farbton unterhalb der Dachschräge so sehr.

Ein kleiner Rückzugsort an stürmischen Herbsttagen.

Emmas Zimmer ist das kleines im ganzen Haus, aber ich finde es trotzdem sehr gemütlich & einladend.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure

*Werbung wegen Markennennung

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.