AUSZEIT

Rituals von De Bijenkorf * „Wellness für Zuhause“ Me-Time

21. Oktober 2021

Ihr Lieben,

meine erste Urlaubswoche ist schon fast verstrichen.

Die Zeit vergeht so schnell.

Ich habe es mir in den letzten Tagen gemütlich gemacht und mir eine kleine Auszeit gegönnt.

Draußen stürmt und regnet es, das perfekte Wetter für meinen persönlichen SPA-Moment in den eigenen vier Wänden.

Seit Jahren liebe ich die Pflegeserie von Rituals*.

Vor Kurzem haben ich mir ein paar neue Produkte von Rituals bei De Bijenkorf * bestellt.

Bestellt habe ich mir das Shower Oil aus der „The Rituals of Mehr“ -Serie mit den stimmungshebenden Inhaltsstoffen Süßorange und Zederholz.

Ich liebe diesen Duft.

Die Kombination aus pflegenden Ölen tun meiner Haut in der kalten Jahreszeit besonders gut.

Außerdem habe ich mir das Gesichtsöl „Anti-Ageing Face Oil“ aus der Rituals of Namaste-Serie gekauft.

Es basiert auf Johanneskrautöl, ist reichhaltig, duftet so gut und versorgt meine Haut perfekt.

Das Gesichtsöl nutze ich bereits einige Zeit und es gehört zu meinem festen Pflegesortiment im Alltag.

Außerdem habe ich noch eine Flache Flüssigseife aus der Rituals of Mehr – Serie fürs Bad gekauft.

Der spritzige, würzig frisch-süße Duft der Rituals Seife hebt die Laune an trüben Herbsttagen.

Ich genieße den Urlaub sehr, endlich Zeit für mich „Me-Time“.

Das Gesichtsöl ist sehr pflegend und ich trage es zweimal täglich auf die gereinigte Gesichtshaut auf.

Habt Ihr auch eine Lieblingsserie aus dem Rituals-Sortiment?

Ich lasse mir jetzt ein Bad ein und nehme mir eine Auszeit.

Euch eine schöne Restwoche und einen gemütlichen Abend.

Eure

*In Kooperation mit De Bijenkorf

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d