RÖDA HUS

Westwing Homestory

18. Oktober 2021

Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatten wir Besuch vom Westwing-Team*.

Das Team hat mich einen Tag in unserem Zuhause begleitet.

Gestern wurde die Homestory auf YouTube veröffentlicht.

Ich war so aufgeregt.

Es ist wirklich ungewohnt sich in diesem Format zu sehen.

Emma kam nachmittags von der Schule und hat sich spontan während des Drehs mit an den Tisch gesetzt.

Da ist die ganze Anspannung von mir abgefallen 🤍

Eine schöne Erinnerung, auch wenn man vielleicht im Nachgang zu sich selbst sagt, hätte ich nicht noch hier und da was grade gezogen oder gerückt.

Man ist ja selbst sein größter Kritiker.

Auf jeden Fall war es eine ganz neue Erfahrung.

Schaut Euch gerne meine Homestory an und begleitet mich durch unser Haus.

Ihr werdet Ecken entdecken, die ihr auf meinem Account noch nicht gesehen habt.

Hinterlasst auch gerne ein Like.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und freue mich auf erholsame Tage 🤍

Happy Monday!

Eure

*Werbung / Das Video ist in Kooperation mit Westwing enstanden.

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.