FREEBIES KREATIVE IDEEN WEIHNACHTEN

Freebies! Weihnachtsgeschenkanhänger zum ausdrucken

23. Dezember 2021

Ihr Lieben,

habt ihr bereits alle Weihnachtsgeschenke für die Feiertage verpackt?

Falls Euch noch die passenden Geschenkeanhänger, Tischkarten oder Weihnachtskarten fehlen, habe ich Freebies für Euch vorbereitet.

Die Bilder habe ich mit Aquarellfarbe gemalt und ihr dürft sie gerne kostenlos runterladen.

Die Motive könnt ihr vielfältig nutzten, selbst beschriften oder eine Farbe eurer Wahl wählen und ganz einfach ausdrucken.

Gezeichnet habe ich für Euch einen Weihnachtskranz und eine Glocke.

Die Weihnachtskranz-Freebies sind eine schöne Geschenkanhänger-Idee, die Freebies können aber auch ganz wunderbar als Karte für einen persönlichen Weihnachtsgruß verwendet werden.

Beide Motive könnt ihr blanko, mit goldener oder schwarzer Schrift wählen.

Die Glocken Freebies könnt ihr als Geschenkanhänger oder Tischkärten verwenden.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit eine kleine individuelle Freude bereiten und wünsche Euch von herzen ein besinnliches, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.