EVENT WEIHNACHTEN

Spiegelzelttheater Bremen „Eine Weihnachtsgeschichte“

28. Dezember 2021

Ihr Lieben,

bevor sich das Jahr dem Ende neigt, wollte ich euch noch Bilder aus dem Spiegelzelttheater Bremen zeigen.

In der Adventszeit hatten wir für uns einen Tisch im nostalgischen Spiegelzelttheater Bremen reserviert und uns das Theaterstück „Eine Weihnachtsgeschichte“ nach dem Klassiker von Charles Dickens mit dem unverbesserlichen Geizhals Scrooge angeschaut.

Die Aufführung fand in einem wunderschönen nostalgischen belgischen Spiegelzelttheater statt.

Das Ambiente war ein Traum, wie eine kleine Zeitreise zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Das fantasievolle bemalte Glas, die Holzbalken, die schön eingedeckten Tische und die zahlreichen Spiegel sorgten für eine zauberhafte Stimmung.

Copyright © 2021 Linus Klose
Copyright © 2021 Linus Klose
Copyright © 2021 Linus Klose

Zusätzlich hatten wir ein 3 Gänge Menü gebucht und konnten zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Ich würde sagen, dass dieser Vorstellung zu meinen Dezember Highlights zählt.

Zwei Jahren haben wir an keine Events mehr als Familie teilgenommen und somit war es nach langer Zeit mal wieder ein schönes Erlebnis.

Von Emma ist mir ein Schnappschuss gelungen. Sieht das Bild nicht grandios aus mit dem zauberhaftem Zelthimmel, den schön eingeckten Tischen und Emmas schöner Samt-Schleife im Haar. Ich liebe dieses Bild.

Copyright © 2021 Linus Klose

Der Abend im Bremer Spiegeltheater* war ein unvergesslicher, entspannter und lustiger Abend, den wir als Familie sehr genossen haben.

Auf dem Rückweg sind wir noch am Bremer Weihnachtsmarkt vorbeigelaufen. Was für ein schöner Abschluss.

Schaut ihr euch auch so gerne Theater-, Opern-, Ballett- und Konzertaufführungenvorstellungen an oder besucht ihr gerne Musicals?

Ich würde mir gerne irgendwann nochmal in meinem Leben einen Konzertaufführungen in der Semperoper Dresden anschauen. Das wäre ein Traum, oder?

Eure

*Werbung unbezahlt

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d