DEKO RÖDA HUS WEIHNACHTEN WINTER

Weihnachtliche Deko 2021

6. Dezember 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaus-Tag.

Vor einigen Tagen habe ich eine Stern-Lichterkette gekauft, die ich Samstag Vormittag aufgehängt habe.

Unsere 35m lange Lichterkette wollten wir dieses Jahr nicht in die filigranen Catalpa-Äste friemeln, aber auf eine Beleuchtung vor dem Haus wollte ich auch nicht verzichten.

Ich mag die Sterne so sehr.

Außerdem möchte ich Euch noch meine winterlichen Errungenschaften zeigen.

Anhänger für meine Kiefernzweige, Servietten für die Adventstafel, weiße Keramik-Tannen, eine zauberhafte Trommel für den Weihnachtsbaum und kleine Plätzchen-Teller.

Eine Kissenhülle mit der Aufschrift „Happy Holiday“

Weihnachtliche Geschirrhandtücher.

Gestreifte Topflappen, damit wir uns beim Plätzchen backen nicht die Hände verbrennen.

Außerdem habe ich noch ein paar Flohmarkt-Schätze entdeckt.

Der antike Kerzenlöscher ist ganz zauberhaft.

Unser Royal Copenhagen Weihnachtsgeschirr haben wir aufgestockt und uns neue Weihnachtsbaum-Anhänger von Gerog Jensen gegönnt.

Das schwedische Engelsglocken-Spiel ist ebenfalls bei uns eingezogen, sowie verschieden Secd-Hand onKörbe für Servietten und Kerzen.

Das Glockenspiel sieht so schön aus.

Ich freue mich sehr über dieses Licht- & Klangspiel aus Messing.

Marcus hat mir leckeren Kaffee für meine Arbeit mitgebracht, viel lieb.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.