DEKO FEIERLICHKEITEN RÖDA HUS

Weihnachtsgeschirr „Royal Copenhagen Star Fluted“

25. Dezember 2021

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag.

Wir genießen derzeit den Zauber der Weihnacht.

Schlemmen und machen es uns gemütlich.

Bevor die Weihnachtszeit endet, möchte ich euch noch unser Weihnachtsgeschirr von Royal Copenhagen Star Fluted zeigen.

Die Tannenzweiggirlanden, Seidenschleifen, Herzen, Trommeln, Spitztüten und Engelfiguren sind Elemente, die aus der Geschichte „Peters Weihnacht“ stammen.

Das schöne Weihnachtsporzellan hat seinen Namen durch die besondere Sternenform des Girlandendekors erhalten.

Das dänische Dekor stammt bereits aus dem Jahr 1783. Jedes Element aus der Serie Star Fluted Christmas ist mit einer Tannenzweiggirlande verziert.

Ich mag den goldenen Rand und die klassischen Motive sehr.

Das Tafelservice kommt in der Advents- & Weihnachtszeit auf den Tisch.

(Weihnachten 2021)

Wir haben unser Geschirr in diesem Jahr mit sechs Speisetellern ergänzt.

Erstmalig habe ich das schöne Service in Kopenhagen bei Royal Copenhagen* für mich entdeckt.

Habt ihr auch ein Weihnachtsgeschirr oder einen Lieblingsbecher für die Weihnachtszeit?

Euch einen schönen Abend

Eure

*Keine Werbung/ Selbst gekauft

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.