DEKO DEKORATIONEN

Neuer Kerzenhalter „Stoff Nagel“

14. Januar 2022

Ihr Lieben,

2017 wurde die Neuauflage des Klassikers, der Kerzenständer Stoff Nagel*, auf der Formland Messe in Dänemark vorgestellt.

Dort habe ich ihn auch zum ersten Mal gesehen & mich sofort in die Kerzenhalter im Retro-Design verliebt 🤍

Hier könnt Ihr den alten Blogartikel von der Formland Messe 2017 nochmal lesen

Auf meinem Blog habe ich damals schon von diesem wunderschönen Kerzenständer geschwärmt & berichtet.

5 Jahre sind mittlerweile vergangen & ich habe immer wieder zwischendurch mit der Anschaffung geliebäugelt.

In den 60er Jahren wurde der Kerzenhalter von Werner Stoff für Hans Nagel in Köln entworfen.

Das Revival der 60er ziert mittlerweile viele Sideboards und Tische und nun steht der Klassiker endlich auch bei uns.

YEAH!

Ich freu mich.

Euch einen schönen Abend

{*Unbezahlte Werbung}

1 Comment

  • Reply Ramona 15. Januar 2022 at 17:42

    Hallo,
    ja der Kerzenständer ist sehr schön, kenne ich auch.
    Dein Stil gefällt mir sehr gut, auch wenn ich im Süden des Landes lebe mag ich diese Leichtigkeit mit der ich mein Häuschen dekoriere.
    Schöne Grüße

  • Leave a Reply

    Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: