AUSZEIT BAD

Self-Care

23. Januar 2022

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen & entspannten Sonntag.

Heute habe ich leider kein Rezept für Euch, da ich diese Woche gesundheitlich etwas angeschlagen war.

Diesen Sonntag nutze ich für etwas „Self-Care“ & ich werde mich weiterhin etwas ausruhen.

Ich liebe meine Peelingbürste für den Körper.

Die Bürste durchblutet meine Haut und anschließend versorge ich meine Haut mit reichhaltigen Ölen.

Perfekt in der kalten Jahreszeit.

Um etwas mehr Ruhe zu finden, nutze ich seit einiger Zeit eine Schlafmaske und sie hilft tatsächlich.

Zuhause schminke ich mich grundsätzlich nicht 😉

Make-Up nutze ich ganz selten. Für besondere Anlässe verwende ich mein Make-Up von Dior. Die Skin Glow Serie ist perfekt für meine trockene Haut.

Lippenstifte machen in dieser Zeit auch wenig Sinn, … wenn man täglich Maske trägt.

Wenn ich aber zum Lippenstift greife, mag ich gerne Lipgloss-Farben in zarten Tönen.

Meine Pflegeserie habe ich Euch bereits vorgestellt und ich verwende diese Produkte immer noch.

Die Salbe von Caudalie nutze ich, um meine Pigmentflecken zu kaschieren.

Seit einiger Zeit nutze ich den Nagellack von Gitti*, er lässt sich gut auftragen, hat einen hohen Wassergehalt, ist vegan und geruchslos.

Nächste Woche zeige ich Euch ein paar Veränderungen im Wohnbereich.

Ich freue mich schon so darauf Euch die Bilder zu zeigen.

Jetzt hüpfe ich in die Badewanne und mache es mir dann auf dem Sofa gemütlich.

Euch einen schönen Sonntag.

*Werbung ohne Auftrag

No Comments

Leave a Reply

Zur Nutzung dieser Funktion stimmen Sie bitte unseren Datenschutzbedingungen zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.